Häufige Fragen
Wie bestelle ich ein resQtag-System?
Da jedes resQtag-System individuell nach Kundenwunsch angefertigt wird, muss im Bestellprozess eine Konfigurationsdatei (Order Tool) ausgefüllt werden.
- Order Tool herunterladen.
- Order Tool ausfüllen und speichern.
- Order Tool über Drag & Drop Button der jeweiligen Produktseite hochladen.
- Anzahl auswählen.
- Produkt in Warenkorb legen.
Was passiert nach meiner Bestellung eines resQtag-Systems?
Anhand des eingereichten Order Tools erstellen wir den Grafikdatensatz. Dieser wird für den Grafikdatencheck 1 per E-Mail zurück gesendet. Der Datei sind neben dem grafischen Entwurf auch die geplanten Abmessungen zu entnehmen. Sollten hier noch Korrekturen notwendig sein, werden diese nach Mitteilung an uns umgesetzt. Für jedes Produkt sind zwei Grafikdatenchecks inklusive.
Warum gibt es für manche resQtag-Systeme keinen Festpreis?
Da die resQtag-Systeme sonstige Einsatzfahrzeuge, Lager und Klinik in ihrem Umfang sehr stark variieren, müssen wir diese Produkte nach Material- und Arbeitsaufwand berechnen.
Was mache ich wenn ich nicht die richtige Produktkonfiguration für mich gefunden habe?
Kein Problem. Wenn unser gezeigtes Portfolio mal nicht ausreichen sollte, kontaktiere uns gern, wir helfen gerne bei der ganz individuellen Umsetzung.